Inhaltssuche

Unsere Top Features
Content Search
Entdecke den passenden
Content für deine Brand

Suche nicht nur nach Creatorn oder Brands, sondern auch nach Inhalten! Unsere brandneue Content Search bietet neben dem Inhaltsfilter (was du für Content finden willst) auch einen Creator-Filter (von wem dieser Content stammen soll). Wähle optional ein Zeitintervall und ob du nach Posts, Reels, Stories und/oder TikToks suchst und los geht’s!

Mit unserer Inhaltssuche kannst du ganz leicht Inhalte auf Instagram und TikTok entdecken, die zu deiner Brand passen, ohne dabei die Profile von Creatorn durchforsten zu müssen.

"Finde Posts, Stories, Reels und TikToks basierend auf Keywords."
Resultate einer Content Search in der influData App, mit Timeline, Pagination, Anzahl der Ergebnisse und den gefundenen Posts im Detail
Verpasse keinen Content mehr
Intuitive Keyword-Suche
Finde deinen passenden Content durch unsere intuitive Keyword-Suche. Dir werden z. B. die besten Posts, Stories, Reels und TikToks zum Thema "veganfood" oder "funnydogs" in einer Stadt oder in einer bestimmten Region angezeigt.
Finde Content mit deiner Brand
Gib deinen Brand-Account ins Suchfeld ein und entdecke alle Posts, Stories, Reels und TikToks, die deine Brand getaggt oder in der Caption erwähnt haben. So findest du mehr darüber hinaus, was die Community über deine Brand denkt und postet.
Entdecke Content mit der größten Reichweite
Da die Sortierung stets auf der Reichweite basiert, kannst du zudem die Beiträge mit deiner Brand erkennen, die eine besonders große Audience erreicht haben - der beste Weg, um neue Creator für deine Kampagnen zu finden.
Suche in deiner Umgebung
Suche nach Inhalten, die in einer bestimmten Region gepostet wurden oder einen bestimmten Ort markieren, z. B. ein Geschäft oder eine Veranstaltung. Bei Bedarf kannst du einen Radius um diesen Ort festlegen, um ein breiteres Spektrum an Content zu erfassen. So siehst du, was bei dir und in deiner Umgebung angesagt ist.
Finde Content aus einem bestimmten Zeitraum
Mithilfe der Zeitleiste kannst du den Zeitraum der Postings einschränken und nur die Inhalte finden, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Somit kannst du die Zeitleiste dafür nutzen, um die Trends bestimmter Keywords oder Brand-Mentions herauszufinden oder zu überprüfen.
Resultate einer influData Content Search im Detail, mit detaillierten Angaben zu den Posting, wie Ortsangabe, Hochladedatum, Anzahl Likes, Anzahl Kommentare, etc.
Bild aus der influData App, in der die Treffer-Reultate einer Content Search auf einer Landkarte mittels Marker zu sehen sind
Top-Features
Inhaltssuche
Suche nicht nur nach Creatorn oder Brands, sondern auch direkt nach Posts, Stories, Reels und Videos! Sortiert nach Reach, kannst du nach jedem beliebigen Keyword, nach Brand-Mentions und auch nach Locations suchen, die mit dem Posting in Zusammenhang stehen.
Suche Posts in deiner Region
Suche nach Inhalten, die in einer bestimmten Region gepostet wurden oder einen bestimmten Ort markieren, z. B. ein Geschäft oder eine Veranstaltung. Bei Bedarf kannst du einen Radius um diesen Ort festlegen, um ein breiteres Spektrum an Content zu erfassen. So siehst du, was bei dir und in deiner Umgebung angesagt ist.
Filtere Content durch die Zeitleiste
Mithilfe der Zeitleiste kannst du den Zeitraum der Postings einschränken und nur die Inhalte finden, die in den letzten Tagen veröffentlicht wurden. Somit kannst du die Zeitleiste dafür nutzen, um die Trends bestimmter Keywords oder Brand-Mentions herauszufinden oder zu überprüfen.
Geo Tagging
In der Content Search Karte siehst du den genauen Ort, wo der Content aufgenommen wurde.

Content Search

Our Top Features
Content Search
Discover the right
content for your brand

Don’t just search for creators or brands, search for content! Our brand new Content Search offers a creator filter (who this content should come from) in addition to the content filter (what kind of content you want to find). Optionally choose a time interval and whether you are looking for posts, reels, stories and/or tiktoks and off you go!

With our Content Search, you can easily discover content on Instagram and TikTok that fits your brand without having to sift through creators’ profiles.

"Discover posts, stories, reels and tiktoks based on keywords."
Results of a Content Search in the influData App, with a Timeline, Pagination, Number of results and several found posts in detail
Never miss a piece of content again
Intuitive keyword search
Find the right content through our intuitive keyword search. For example, you'll be shown the best posts, stories and reels on the topic of "veganfood" or "funnydogs" in a city or in a specific region.
Find content with your brand
Enter your brand account in the search box and discover all posts, stories and reels that have your brand tagged or mentioned in the caption. This way, you'll find out more about what the community thinks and posts about your brand.
Discover content with the widest reach
Since the results are always sorted based on reach, you can also identify posts with your brand that have reached a particularly large audience - the best way to find new creators for your campaigns.
Search in your area
Search for content posted in a specific region or highlighting a specific location, such as a business or event. If needed, you can set a radius around that location to capture a wider range of content. This way, you can see what's trending in and around your area.
Find content from a specific time period
Using the timeline bar, you can limit the time period of the posts so that you are only shown the content that was published in the last few days. This allows you to use the timeline to discover or check the trends of certain keywords or brand mentions.
Results from an influData Content Search in detail, with detailled information about the post, like location information, upload date, number of likes, number of comments, etc.
Picture from the influData App, showing search results from a Content Search within a map via geo marker, to easily see where postings to a certain keyword were taken
Top-Features
Content Search
Search not only for creators or brands, but also directly for posts, videos, stories and reels! Sorted by reach, you can search for any keyword, brand mentions and even locations related to the post.
Search posts in your region
Search for content posted in a specific region or highlighting a specific location, such as a business or event. If needed, you can set a radius around that location to capture a wider range of content. This way, you can see what's trending in and around your area.
Filter content through the timeline
Using the timeline bar, you can limit the time period of the posts so that you are only shown the content that was published in the last few days. This allows you to use the timeline to discover or check the trends of certain keywords or brand mentions.
Geo Tagging
Use the Content Search map to see the exact location where the content was created.